Logo Schrift
Logo Rad
Gletscherseespiegel




Baumgeist
Naturschätze & Sagenwelten
Aktuell
Veranstaltungen
Naturführer
Geschichtenerzähler
Sagenwanderer
Tiefenökologe
Meine Geschichte
Kontakt
Vernetzung
Publikationen


Der Sagenwanderer und das Chronegüegi

Alles ist im Wandel, nur die Veränderung hat Bestand...

Der Erzählkünstler atmet auf, das Publikum rückt wieder in die Nähe. Nach den jüngsten Lockerungsmassnahmen des Bundesrates sind Versammlungen in einem gewissen Rahmen nun wieder möglich. Das heisst, dass auch Erzähldarbietungen für öffentliche und private Gruppen glücklicherweise wieder stattfinden dürfen.

Ich freue mich, nun die magische Welt unserer Märchen, Mythen & Sagen dem lauschenden Publikum wieder unmittelbar und im echten Kontakt darbieten zu dürfen.

Grössere Veranstaltungen wie Festivals, Kulturanlässe und Dorffeste sollten ab Ende August wieder durchführbar sein. Etliche Anlässe wurden auf nächstes Jahr verschoben. Die aktuellen öffentlichen Veranstaltungen finden sich auf meiner Agenda. Natürlich freue ich mich sehr über private Buchungen und Engagements.

Alle Freunde der heimischen Geschichtentradition und der Erzählkunst sind nach wie vor herzlich eingeladen, dem virtuellen Sagenwanderer auf Youtube zu lauschen. Wohl bekomm's und hoffentlich auf bald wieder leibhaftig in Sagaland. Mit besten Wünschen und herzhaften Grüssen!

                                => Zum Youtube-Kanal des Sagenwanderers
© Andreas Sommer 2012 Home
zurück
Osten - Frühling - Luft
Süden - Sommer - Feuer
Westen - Herbst - Wasser
Norden - Winter - Erde